Home / Allgemein / APPLE IPAD-3 und OLED Gerücht

APPLE IPAD-3 und OLED Gerücht

Unglaublich aber wahr das viele Zeitungen, Online Portale über irgendwelche Gerüchte berichten die überhaupt nicht stimmen. Wenn man das ganze dann richtigstellen will kommt von diesen Zeitungen nicht einmal eine Korrektur bzw. eine Antwort. Die Gerüchte das das IPAD-3 mit einem OLED Display ausgestatt ist wurde nur missbraucht um viele Links zu sammeln.
Wieder einmal ist das in Amerika nicht so denn der Apleinsider eines der führenden Apple Info Portalen hat ebenfalls über dieses Gerücht berichtet. Wir haben das Portal aufmerksam gemacht und die Fakten geliefert warum dies falsch ist. Und siehe da Appleinsider hat die Meldung zurückgenommen und hat unsere Einschätzung gepostet.

Warum hat das Apple Ipad-3 kein OLED

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top