Home / Kryptobörsen / Beaxy / Beaxy eröffnet Digital Asset Exchange mit institutioneller Technologie

Beaxy eröffnet Digital Asset Exchange mit institutioneller Technologie

Beaxy Digital LTD, eine Full-Service-Handelsplattform für Kryptowährungen, startet heute offiziell nach einer gründlichen Entwicklungszeit von 24 Monaten.

Mit mehr als 60.000 vorregistrierten Benutzern ist Beaxy derzeit für Kunden in 43 US-Bundesstaaten und 185 Ländern aktiv. Im Gegensatz zu jeder anderen Börse im Kryptowährungssektor verfügt Beaxy über neun Ordertypen, die von OneMarketData unterstützt werden, zu deren Kunden führende globale Banken, große Vermögensverwalter, Eigenhandelsunternehmen, Marktplätze und führende traditionelle Börsen gehören.

Beaxy hat sich verpflichtet, traditionelle Händler, Privatanleger und institutionelle Investoren einzubeziehen und Marktanteile von Händlern an anderen Kryptowährungsbörsen zu gewinnen. Beaxy hat erstklassige Sicherheitsmaßnahmen etabliert, die vollständig mit den Finanzbestimmungen der Börse, strengen AML-/KYC-Prüfverfahren und weltweit renommierten Partnern übereinstimmen. Der in den USA ansässige alternative Vermögensverwahrer KingdomTrust ist eine Partnerschaft mit Beaxy eingegangen, um eine verbesserte Sicherheit und Verwahrung von Vermögenswerten zu gewährleisten, während das SaaS-Unternehmen Mati an Bord ist, um robuste KYC- und AML-Dienste anzubieten.

Artak Hamazaspyan, CEO von Beaxy, sagte: „Ich könnte nicht zufriedener mit dem Produkt sein, das dieses unglaubliche Team entwickelt hat. Durch die Priorisierung von Benutzererfahrung, Sicherheit, regulatorischer Anleitung und nahtloser Funktionalität bin ich zuversichtlich, dass wir eine erstklassige Handelsplattform aufgebaut haben. Unsere Implementierung der OneTick-Technologie von OneMarketData hat beeindruckende Ergebnisse erbracht und die meisten Motoren in traditionellen Finanzmärkten und den Kryptowährungsmärkten übertroffen. Wir freuen uns darauf, jedem Trader da draußen eine One-Stop-Shop-Lösung zur Verfügung zu stellen, die die Hindernisse für die Einführung alternativer Anlagen deutlich beseitigt.“

Die exklusive Partnerschaft von Beaxy mit OneMarketData bietet dem Digital Asset Bereich Elite-Handelsmöglichkeiten – eine Branchenneuheit. Beaxy verfügt über Transaktionsgeschwindigkeiten von 225.000 pro Sekunde pro Handelspaar, eine Größenordnung schneller als jede andere aktuelle Digital Asset Exchange.

Ross Dubin, Global Head of Sales von OneMarketData, sagte: „Beaxys Bestreben, einen erstklassigen Kryptowährungsaustausch aufzubauen, machte sie zu einem naheliegenden Partner. Nachdem die passende Maschine gebaut wurde, wurde OneTick Surveillance eingesetzt. OneTick Surveillance wird derzeit von globalen Banken an mehreren Arbeitsplätzen eingesetzt. Es wird vom weltweit größten Optionsbroker, dem weltweit größten Algo-Betreiber und einer der weltweit vertrauenswürdigsten Börsen verwendet, um die gesetzlichen Anforderungen in verschiedenen Anlageklassen und Ländern zu erfüllen. Das Ergebnis ist ein Kryptowährungsaustausch mit einer Technologie, die den führenden traditionellen Börsen gleichkommt und die globalen regulatorischen Anforderungen erfüllen kann“.

Zusätzlich zu einer Rekordzahl von Ordertypen wird die Beaxy-Plattform mit erweiterten Funktionen wie TradingView Charting innerhalb der Börsenoberfläche, Gewinn- und Verlustrechner und der Möglichkeit, mehrere Wallets pro Währung zu verwalten, starten. Die Plattform verfügt auch über ein plattformübergreifendes Portfoliomanagement- und Steuerreporting-Tool.

Beaxy wurde im Oktober 2017 gegründet, kurz nachdem die Software-Ingenieure Artak Hamazaspyan (CEO) und Mittal Patel (CTO) den Bedarf an einem ganzheitlichen, professionellen, lizenzierten und sicheren Kryptowährungsaustausch erkannt hatten. Ihre Bemühungen haben dazu beigetragen, die Lücke zwischen Kryptowährungsbegeisterten und Teilzeitspekulanten zu schließen, sowohl für Privatanleger als auch für institutionelle Investoren. Beaxy hat seine Geschäftstätigkeit in den letzten 12 Monaten ausgeweitet und mehr als 25 Vollzeitmitarbeiter eingestellt, darunter ein Entwicklungsteam mit Sitz in Armenien. Nach einer Spendensammlung von acht Millionen Dollar beabsichtigt Beaxy, diese Mittel zu nutzen, um das Geschäft in den USA auszuweiten, nach Europa zu expandieren und Fiat-Einzahlungen und -Auszahlungen aus aller Welt zu integrieren.
Willst du bei Beaxy an den Fees mitverdienen? Ich zeige dir wie…. –KLICK<

Unbedingt Lesen:

  1. Why Beaxy Crypto Exchange could be the next Binance?
  2. Beaxy Kryptobörse
  3. Déjà-vu: Binance will institutionelle Investoren anlocken
  4. IMF Chief Lagarde Calls for ‘Exploration’ of State-Backed Digital Currencies
  5. Beaxy BXY/PLS Crypto Boerse 100x bis Ende 2019?
Top