Home / Blockchain / Cardano News: Vorstand der Cardano Foundation tritt zurück

Cardano News: Vorstand der Cardano Foundation tritt zurück

Cardano News: Vorstand der Cardano Foundation tritt zurück
Cardano Test Network

Der Bürgerkrieg innerhalb der Cardano-Community scheint friedlich beigelegt worden zu sein. Michael Parsons, Vorsitzender der Cardano Foundation, hat sich von seiner Rolle an der Spitze des Stiftungsrates zurückgezogen, nachdem er von anderen führenden Mitgliedern zum Rücktritt aufgefordert wurde. In einer soeben veröffentlichten knappen Ankündigung kündigte die Cardano Foundation die sofortige Ersetzung ihres Vorstandes an. Michael […]

Diskutiert mit uns auf Telegram oder abonniert unseren regelmäßigen Newsletter für die aktuellsten News und Diskussionen!


Cardano News: Vorstand der Cardano Foundation tritt zurück erschien zuerst auf Base58 – Decoding Blockchain

Source: Import RSS

Top