Home / CloudToken / AURAE / CloudToken Scam/Betrug oder Riesenchance?

CloudToken Scam/Betrug oder Riesenchance?

Cloud Token Wallet Scam/Schneeballsystem oder Chance?

Meine Cloud Token Wallet Erfahrungen sollen verdeutlichen, weshalb das Projekt sehr zeitgemäß ist. Außerdem erkläre ich wie es möglich ist mit einer künstlichen Intelligenz Profite zu erzielen. Ich gehe zudem auf die AURAE Blockchain Technologie ein, die hinter der Cloud Token App steckt. Gleich vorweg ich habe mich auch mit PlusToken beschäftigt allerdings fehlte mir von Anfang an die nötige Transparenz, trotzdem ist der Plus Token von 0,40 Cent auf über 80 Dollar in 12 Monaten gestiegen. Was dies nun für dieses „echte Wallet“ mit transparenten und echten innovativen Technologien dahinter bedeutet kann sich jeder ausdenken.WICHTIG:

🔥🔥CLOUD TOKEN🔥🔥
keine Paketgebühren
keine Mitgliedschaft
keine Gebühren
kein Investment
kein Refferal nötig

Wieso Cloud Token so eine Riesen Möglichkeit ist.

Vorgänger Projekte die keine eigene Technologie hatten und auf keinen Fall so transparent waren wie Cloud Token: 🔽
PlusToken: Von $0.4 auf 79$ in 1 Jahr

SCF Token: Von $0.1 auf 2$ in 2 Monaten

CLOUD TOKEN: Von 0.3$ auf 0.3990 in 20 Tagen!!

Du sicherst deine Kryptowährung einfach auf dem CloudToken Wallet und hast „jederzeit“ Zugriff auf deine Cryptos. Du startest das Projekt Jarvis und erhältst dafür CloudToken. Wie werden diese generiert ganz einfach durch Trading. Ist dieses Trading real? Warum weil einer der Köpfe dahinter super transparent das Trading in einem Video und Veranstaltungen präsentiert.

Während die meisten Kryptoprojekt auf der Ethereum Blockchain basieren, setzt die Cloud Token App auf eine hauseigene Blockchain Lösung. Diese Technologie nennt sich AURAE. Einigen wird das Bit Beta System etwas sagen. Das Bit Beta System wurde von Ronald Aai entwickelt und ist eine Blockchain Lösung für Smartphones. Hierbei ist es nicht mehr notwendig ständig einen Computer laufen zu lassen um als Node zu agieren. In dieser Blockchain ist jeder Nutzer der App automatisch ein Node und verstärkt somit das Ecosystem.
Cloud Token ist wie gesagt sehr Transparent und die Verantwortlichen sind alles keine unbekannten in der Blockchain Welt.

Wenn auch du mit dem Jarvis AI Geld verdienen möchtest, kannst du dich beteiligen.
Der Bot braucht stets einen Gegenwert von 500$ (also am besten USDT benutzen), und erwirtschaftet dann JEDEN TAG für dich 0.33%. Macht ca. 10% im Monat, heißt ca. 10 Monate und deine Einlage hat sich ‘verdoppelt’.
Allerdings ist es nicht so, dass du Bitcoin einzahlst und deine Rendite in Bitcoin bekommst, sondern die Gewinne bekommst du IMMER in CTO Token. Der CTO Token hatte am 12.5 einen Startpreis von 0.30$ , und ist jetzt (02.06.2019) bei  knapp 0.40$. Rechenbeispiel: 10.000$ Einlage bringen derzeit circa am Tag 82 CTO Token. Wenn der Tokenpreis auch nur die Hälfte vom Plus Token erreicht (Vergleichbares Projekt) dann wären das ca 40$. 82 Coins täglich * 40$ = 3280$. Der Plus Token existiert seit über 13 Monaten und ist bei ca 90$ Coinwert.
–> Bedeutet du hättest 3280 Dollar pro Tag gemacht!
Die 10.000 Dollar in deiner Kryptowährung sind nicht investiert die liegen einfach auf der Wallet und arbeiten für dich!

Ist die Wallet real und echt?
Ja wenn man die verdienten CTO in Ethereum tauscht gehen dien Ether dann von „deiner“ Wallet Adresse raus und nicht von einer Auszahlungswallet.

Cloud Token Wallet Start

Hier eine kurze Anleitung zum Installieren der App

Download für Androin oder Iphone ist über:
https://www.cloudtokenwallet.com möglich.
Beim Iphone diese Schritte ausführen 📱

Settings
General
Device management Click on the
*Y F Technologies Trust*
Click TRUST

–> WICHTIG! Aktivierungs/Referalcode:
0806346142

Notiere dir alle wichtigen LOGIN Daten und Aktivire den Google 2FA Login!

Dann lade mindestens 500 Dollar auf dein Wallet und gehe unter dem Menüpunkt Projects auf Jarvis und aktiviere ihn, dann erhältst du in den nächsten 24 Stunden deine CTOs gutgeschrieben die du jederzeit in ETH umwechseln kannt.

#crypto #bitcoin #cryptocurrency #blockchain #btc #ethereum #money #forex #cryptonews #bitcoinmining #eth #trading #litecoin #cryptocurrencies #investment #bitcoins #bitcoinnews #cryptotrading #investing #business #coinbase #ripple #entrepreneur #xrp #investor #bitcoincash #altcoin #trader #ico #cloudtoken #plustoken



Unbedingt Lesen:

  1. Tokio: Acht Festnahmen im Zusammenhang mit 86-Millionen-US-Dollar-Scam
  2. Bybit die neue Bitmex Alternative?
Top