Home / wörthersee / GTI Treffen am Wörthersee 2011

GTI Treffen am Wörthersee 2011

Das 30. GTI Treffen am Wörthersee ist voll im Gange. Leider wird immer wieder negativ über diese Veranstaltung berichtet. Da ich selber vor Ort bin kann ich vieles nicht nachvollziehen.
Überall wo viele Leute zusammenkommen gibt es Probleme, Diebstahl, Raufereien. Das fängt bei kleinen Partys an und endet im Fußball Stadion.
Die Mehrzahl der Auto Fans sind sehr diszipliniert und es gibt überhaupt keine Probleme. Die Region braucht dieses Treffen viele Unternehmen sind sogar abhängig von diesen Event.
Und noch eines gebe ich zu bedenken, VW, Audi, Seat, Skoda und viele viele andere namhafte Hersteller haben riesige Stände. Ja sogar der Vorstand von VW, Audi haben werden am Wörthersee vorbeischauen.

Es ist einfach nicht nachvollziehbar das man dieses Event immer wieder kritisiert. Für uns sind alle Gäste die friedlich sind herzlich willkommen, und wünschen den Gästen in Kärnten ein paar wunderbare Tage und tolle Partys.

Fotos und Bilder vom GTI Treffen



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top