Home / Blockchain / H&M testet Blockchain von VeChain – Gerüchte wurden offiziell bestätigt

H&M testet Blockchain von VeChain – Gerüchte wurden offiziell bestätigt

H&M testet Blockchain von VeChain – Gerüchte wurden offiziell bestätigt
Supply-Chain-Management Blockchain Grafik

Der Mode- und Designkonzern H&M gibt VeChain einen Testlauf. Ihre hauseigene Bekleidungsmarke Arket hat mit dem Blockchain-Unternehmen experimentiert, um Produkte zu verfolgen. Gerüchte über einen Pilottest begannen sich im Oktober auf Reddit und Twitter zu verbreiten. Nun sagt ein Sprecher von Arket, dass ein Test „läuft und noch nicht ausgewertet wurde“. Arket hat in einem […]

Diskutiert mit uns auf Telegram oder abonniert unseren regelmäßigen Newsletter für die aktuellsten News und Diskussionen!


H&M testet Blockchain von VeChain – Gerüchte wurden offiziell bestätigt erschien zuerst auf Base58 – Decoding Blockchain

Source: Import RSS

Unbedingt Lesen:

  1. Ripple News: Ripple übernimmt Swift – Interview mit Ripple CEO
  2. Consensus-Tochter Kaleido startet mit Amazon Blockchain-Marktplatz
  3. Bitcoin Cash News: Der Bitcoin Cash Hardfork Krieg
  4. Bitcoin News: BTC Kurs stürzt ab – Bitcoin Blase geplatzt?
  5. IOTA News: Bosch nutzt dezentralen Daten Marktplatz von IOTA
Top