Home / Technologie / Steve Ballmer spricht zum letzten Mal vor Microsoft Mitarbeitern

Steve Ballmer spricht zum letzten Mal vor Microsoft Mitarbeitern

Der Microsoft CEO Steve Ballmer ist ja bekannt für seine Emotionen. Das er jetzt den Chefposten räumt will er sich natürlich auch noch einmal an seine Mitarbeiter wenden. Steve Ballmer war 33 Jahre bei Microsoft und einer der ersten Mitarbeiter des Software Konzerns. Insgesamt 13.000 Mitarbeiter waren in Seattle in die KeyArena gekommen und 25.000 weltweit via online Streaming verfolgten die Rede.
Seit 2000 ist Ballmer der CEO von Microsoft und er sprach natürlich auch über den Nokia Kauf und die Konkurrenz wie Apple, Google, Amazon usw.

I’ve had the time of my life, and i owe it all to you!“

Beim Dirty Dancing Titelsong Time of my Life verließ Ballmer die Halle und zeigte sich ein letztes mal so richtig gehend emotional.
Hier ein kleiner Ausschnitt von TheVerge:

Top