Transparentes 47 Zoll LCD-IPS Display von LG-Display

Ja mit dieser Meldung konnte ich wirklich wieder einmal das Web bewegen. Der Kinohit Avatar hat es vorgezeigt, in diesem Film hat man eine Menge Transparente Displays gesehen. Das diese Zukunftsvision keine mehr ist zeigen uns die koreanischen Display Hersteller Samsung und LG.
Samsung bringt ein 22 Zoll Transparentes LCD Display in den nächsten Monaten auf den Markt.
Mein Video über das 47 Zoll transparente IPS-LCD Display von LG-Display ging um die Welt. Das ist das größte transparente IPS-LCD noch dazu hat das Display Multitouch Funktionalität. LG will diese Technologie für den Digital Signage Werbemarkt auf den Markt bringen. Viele Blogs haben über unseren Artikel berichtet, die amerikanischen Blogs verlinken immer brav auf die Quelle. Deutsche und Österreichische Medien wie die Tageszeitung „Österreich“ verzichten auf Links. Das ist schade denn die Reisen zu den Events wie CES-2011, MWC-2011, ISE, IFA, Cebit, usw. kosten ein Vermögen. Da sollte ein Link der nicht weh tut schon drinnen sein vorausgesetzt bei interessanten Content das hier eindeutig der Fall ist.



Einige Berichte über unseren Artikel:
http://www.engadget.com/2011/04/11/lg-shows-off-47-inch-transparent-ips-lcd-with-multitouch-and-ful/
http://www.geeky-gadgets.com/lg-demos-47-inch-transparent-lcd-display-video-11-04-2011/
http://www.slashgear.com/lg-display-outs-47-transparent-ips-lcd-to-take-on-samsung-video-11145417/
http://onespot.wsj.com/gadgets/2011/04/11/092b1/lg-shows-off-47-inch-transparent-ips-lcd (Wall Street Journal)
http://www.xataka.com/pantallas/lg-envida-a-samsung-y-presenta-su-propio-monitor-transparente-multitactil

Und viele viele mehr

Hinterlasse eine Antwort