Home / Allgemein / Warum Kreuzfahrten noch immer boomen

Warum Kreuzfahrten noch immer boomen

In letzter Zeit war die Kreuzfahrt Branche ja schwer ins Trudeln gekommen. Doch eines ist klar die Luxuskreuzfahrten werden trotzdem weiter boomen.
Und zwar deshalb es ist einfach unglaublich toll wenn man von einen Tag auf den nächsten neue Locations ansteuert. Die Schiffe sind voller Luxus und tollem Essen. Und die meisten wollen nicht nur mehr 2 Wochen am Strand liegen und nichts machen. Viele wollen etwas erleben und jeden Tag oder jeden 2-3 Tag ein neues Land ansehen. Außerdem gibt es immer mehr Schiffe und dadurch auch Last Minute Kreuzfahrten. Aida z.b. hat viele viele neue Luxusschiffe gebaut und ich kann mich noch genau erinnern an unsere Kreuzfahrt. Es war ein älteres Schiff doch trotzdem war es perfekt. Viele Kreuzfahrt Angebote sind im Moment relativ günstig zu haben.

Top