Home / Allgemein / Weihnachtskarten einfach erstellen

Weihnachtskarten einfach erstellen

Man kann es bereits in den Supermärkten bemerken das Weihnachten vor der Tür steht. Mir kommt vor das ganze mit Kipferl, Weihnachtsschmuck usw. beginnt jedes Jahr früher. Auch der Nikolaus und Krampus ist immer früher in den Geschäften zu finden. Naja vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor. Natürlich gehören auch Weihnachtskarten zu Weihnachten dazu. Wer freut sich nicht über eine schöne Weihnachtskarte. Wir möchten euch heute einen Tipp geben wo man kostengünstig und professionell zugleich Weihnachtskarten erstellen kann.

Es ist ganz einfach du triffst zunächst die Auswahl aus unzähligen wunderschönen Designs. Dann gibt man den ganzen natürlich einen persönlichen Touch mit Fotos, Bildern und Texte.

Das ganze gibts auch noch in verschiedenen Größen Klappformat 182 x 117 mm Flat 5×7″ cards Standard 182 x 117 mm
Flat 4×8″ cards Standard 210 x 95 mm. Es bleibt wirklich kein Wunsch offen und der Preis schreckt mich eigentlich auch nicht ab.

 

Top