Pulsechain Blocckchain Swap BSC/ETH/Polygon $ATROPA $PDAI $TEDDYBEAR

Bei BlockchainSwap Hub haben wir den Token-Austausch zwischen verschiedenen Blockchains revolutioniert. Unser hochmodernes Widget ermöglicht es Ihnen, Blockchain-Token mühelos mit nur einem Klick zwischen beliebigen Blockchains auszutauschen….

Künstliche Intelligenz

Die fünf besten KI-Tools für 2023!

Mit diesen vier KI-Technologien wird Ihre Produktivität um das 10-fache steigen. Und ich kann Ihnen fast versprechen, dass jeder, der diesen Aufsatz liest, mindestens eines dieser Tools nutzen wird, wenn er fertig ist. Eine der größten Möglichkeiten, die unsere Generation derzeit hat, ist meiner Meinung nach die Nutzung der GPT three api von Open AI, um verschiedene Unternehmen zu gründen. Ich habe dies in meinem letzten Artikel behandelt. Aber ich habe eine schlechte Nachricht für Sie, meine Freunde: Es hat sich herausgestellt, dass das der einfache Teil war. Der schwierige Teil liegt in der Ausführung. Wenn Sie also mit Ihrer Idee so schnell wie möglich vorankommen wollen, ist es sinnvoll, künstliche Intelligenz einzusetzen, um Ihre Produktivität zu maximieren.

Tome
Ich werde auch nicht dafür bezahlt, dass ich über diese Themen schreibe. Ich finde diese Tools einfach nur sehr nützlich. In diesem Sinne bitte ich Sie nur darum, auf dieser Seite auf „Gefällt mir“ zu klicken und sie mit einem Freund zu teilen, wenn sich eines dieser Tools für Sie als hilfreich erweist, damit wir uns alle gemeinsam verbessern können. Abgemacht. Okay, das Erstellen von Präsentationen macht einen großen Teil meiner Arbeit aus. Daher war ich begeistert, als ich dieses Tool namens Tome von meinem Freund Erik erhielt. Tome ist im Wesentlichen ein Präsentationsersteller mit KI. Tome unterstützt Sie bei der Erstellung von Pitch Decks, Geschäftspräsentationen, akademischen Aufgaben oder allem anderen, was Ihren Anforderungen entspricht. Das Tolle daran ist, dass wirklich native Versionen von GPT 3 und Dolly verwendet werden, um Sie bei der Erstellung von Text und Bild der Präsentationen zu unterstützen. Und das haben Sie richtig gehört, ja?

Mit diesem Programm können Sie in weniger als einer Minute den Text und das Bildmaterial Ihrer gesamten Präsentation in einer Art Erzählung erstellen. Das ist wirklich ziemlich erstaunlich. Und nur um Ihnen zu beweisen, dass ich nicht lüge, werde ich jetzt eine erstellen. Ich werde nämlich auf der bevorstehenden Immobilienkonferenz meines Freundes Erik am 11. Februar in Wien einen Vortrag halten. Ich brauche auch eine Präsentation, über die ich sprechen kann, weil ich das tun werde. Das Thema meines Vortrags werden Zukunftstechnologien und ihre möglichen Auswirkungen auf die Immobilienbranche sein. Gehen Sie also einfach zu Tome, wählen Sie „Erstellen“ und erstellen Sie eine Präsentation, z. B. darüber, wie neue Technologien wie Web 3 und KI den Immobilienmarkt in den kommenden Jahren verändern werden. Wie Sie sehen können, wird die Präsentation gerade live vor unseren Augen erstellt.

Das hat in nur einer Minute stattgefunden. Alles ist geschaffen worden. Real Estate Revolution, wie das Web 3 und KI den Markt verändern werden, heißt es auf der Titelseite. Es gibt Ihnen eine kurze Zusammenfassung der Punkte, die jede Seite vorbringen wird. Dann wird der Immobilienmarkt für intelligente Verträge erörtert. Es wird genau definiert, was intelligente Verträge sind. Und weil intelligente Verträge effiziente Transaktionen ermöglichen und gewährleisten, beginnt der Immobiliensektor bereits, von ihrem Einsatz zu profitieren. Das stimmt in vollem Umfang. Die Diskussion verlagert sich nun auf die künstliche Intelligenz (KI), ein Thema, zu dem ich nicht viel recherchiert habe, das aber Berichten zufolge die Art und Weise, wie Immobilien erworben und verkauft werden, verändert – von automatisierten Immobilienbewertungen bis hin zu vorausschauenden Analysen. Der Immobilienmarkt wird dank KI-gesteuerter Dienste zugänglicher, sicherer und effizienter. Wenn wir uns die Präsentation ansehen, können Sie feststellen, dass sie wirklich alle möglichen Aspekte abdeckt.

Ich werde das Ganze noch einmal durchgehen und die Dinge noch weiter spezifizieren und ergänzen, aber das ist eine wirklich gute Grundlage, auf der man aufbauen kann. Anstatt auf einen leeren Bildschirm zu starren und all diese Definitionen von Hand eintippen zu müssen, erhalte ich ein schönes Bild und einen schönen Text mit einer guten, detaillierten Erklärung der Themen, die ich behandle, vor allem, wenn ich vor einem neuen Publikum spreche. Daher würde ich dieses Buch als einen wunderbaren Ausgangspunkt nutzen und dann darauf aufbauen, um es zu meinem eigenen zu machen. Außerdem ist tome ein effektiver Präsentationsersteller. Es bietet alle Werkzeuge, die man brauchen könnte, einschließlich Text, Bilder, Formatierung und Eingabe. Das ist sehr hilfreich. Wenn ich also Projektvorschläge für meine Agentur erstelle, spare ich mit dieser Grundlage und Toms eigentlichen Präsentationserstellungstools so viel Zeit, und außerdem ist es kostenlos.

chatGPT
Das nächste Programm ist chatGPT, das wir inzwischen alle kennen und lieben. Ich benutze es, um E-Mails vorzubereiten, Notizen für meine Mitarbeiter zu erstellen und eine Vielzahl anderer Dinge. In meinem Artikel von letzter Woche habe ich die Verwendung von chatGPT zur Erstellung von Blogbeiträgen oder Artikeln, die Ihnen helfen können, Ihr SEO zu verbessern, besprochen. Und viele Leute haben sofort kommentiert, dass Google geschriebene Inhalte erkennen kann, die von KI erstellt wurden, was sich nachteilig auf Ihr Rating auswirken würde. Freunde, ich habe eine Lösung für dieses Problem.
Ich bin also der Meinung, dass Sie in der Lage sein sollten, KI als Werkzeug zu nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen, sei es für SEO, akademische Forschung oder was auch immer Sie sonst tun.

Quillbot
Um dies zu umgehen, werde ich ein weiteres KI-Tool vorstellen, das Sie in Verbindung mit chatGPT verwenden können. Quillbot ist ein KI-gestütztes Paraphrasenprogramm, das Sie verwenden können, und das im Wesentlichen jeden Absatz für Sie umformuliert. Sogar die Länge und der Stil der Nachricht, die Sie in das Programm eingeben, können geändert werden. Es gibt bereits KI-Detektoren, die zeigen, dass dieser Ansatz wirksam ist.
Lassen wir uns also von talk GPT eine Geschichte über einen YouTuber erzählen, der dabei erwischt wurde, wie er einen Cheat-Code benutzt hat, um seine Schulaufgaben zu erledigen. Okay, die Geschichte von Herbert, der festgenommen wurde, ist etwas langatmig. Sie wurde von seinem Lehrer in einen Detektor eingegeben. Geben wir also die ersten beiden Sätze in QuillBot ein und beobachten, was passiert. Er wird sie neu formulieren. Wir kopieren diesen Satz, geben ihn hier in den Detektor für geschriebene Inhalte ein, analysieren den Text und stellen fest, dass 97 % des Textes von Menschen erstellt wurden. Wirklich schön, oder?

SuperHuman
Wenn Sie also chatGPT für einen dieser Zwecke verwenden, sollten Sie es im Hinterkopf behalten. weiter zum folgenden Tool. Ich benutze chatGPT, um mir bei der Vorbereitung von E-Mails zu helfen, wie ich oben beschrieben habe, aber diese nächste Anwendung verwendet künstliche Intelligenz, um Ihre E-Mails zu optimieren. Superhuman behauptet, der schnellste E-Mail-Dienst aller Zeiten zu sein. Und ich muss zugeben, dass er meine E-Mail-Nutzung erheblich verändert hat: Je nach Ihrem Verhalten wird die künstliche Intelligenz in erster Linie dazu verwendet, Ihnen schnell die E-Mails anzuzeigen, die Sie schätzen oder für besonders wichtig halten. Auf diese Weise werden Sie nie wieder eine wichtige E-Mail übersehen. Außerdem gibt es eine Funktion zum Rückgängigmachen des Sendevorgangs, von der ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt eine Option ist. Wenn Sie auf „Senden“ klicken und dann den Vorgang rückgängig machen, sieht es so aus, als ob die E-Mail nie gesendet worden wäre. Wenn Sie also einen Tippfehler gemacht haben, haben Sie etwas Unangemessenes gesagt. Je nach Ihrem Verhalten wird die KI in erster Linie dazu verwendet, die von Ihnen geschätzten oder als besonders wichtig erachteten E-Mails schnell anzuzeigen. Auf diese Weise werden Sie nie wieder eine wichtige E-Mail übersehen. Außerdem gibt es eine Funktion zum Rückgängigmachen des Sendevorgangs, von der ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt eine Option ist. Wenn Sie auf „Senden“ klicken und dann den Vorgang rückgängig machen, sieht es so aus, als ob die E-Mail nie gesendet worden wäre. Wenn Sie also einen Tippfehler gemacht haben, haben Sie etwas Unpassendes gesagt. Sie können einfach die Schaltfläche „Senden rückgängig machen“ verwenden, um sich selbst aus der Patsche zu helfen. Außerdem gibt es ein Tool, mit dem Sie feststellen können, ob jemand Ihre E-Mails gesehen hat, was ich gar nicht für möglich gehalten hätte. Das sind zwar nur interessante Funktionen, aber sie beschleunigen das E-Mail-Erlebnis tatsächlich. Man kann einfach eine Kommandozentrale öffnen, die Befehlstaste U drücken und dann eingeben, was man tun möchte, z. B. sich daran erinnern lassen, diese E-Mail zwei Tage später zu beantworten, anstatt sich die Positionen aller Schaltflächen auf der Google-Benutzeroberfläche merken zu müssen. Ich erhalte häufig E-Mails, die nicht dringend sind und von Leuten stammen, mit denen ich erst am Mittwoch sprechen muss. Das ist unglaublich hilfreich, denn ich kann einfach sagen: „Befehl: Erinnere mich in zwei Tagen“, und die E-Mail wird in zwei Tagen wieder ganz oben in meinem Posteingang angezeigt, als hätte ich sie gerade erst erhalten. Der Vorteil ist, dass man seine E-Mails in verschiedene Kategorien einteilen kann, z. B. in solche, an denen man gerade arbeitet, in solche, die man bereits abgeschickt hat, und in solche, die man weggeworfen hat, so dass man nicht jeden Tag auf eine riesige Wand von abschreckenden E-Mails starrt. Außerdem ist dies eine äußerst effektive Methode, um Ihre E-Mails zu ordnen. Und im Laufe der Zeit spare ich damit wahrscheinlich jede Woche etwa eine Stunde Zeit, was ziemlich viel ist. Meiner Meinung nach haben sich die 10 Minuten, die ich für die Einrichtung und die Einarbeitung in die Anwendung gebraucht habe, absolut gelohnt.

NOTION
Okay, kommen wir nun zum letzten Werkzeug, das ich seit Jahren verwende: Notion. Mit diesem Programm können Sie ebenfalls Tabellen erstellen und Notizen machen.
Es ist im Wesentlichen dasselbe wie Google Text & Tabellen und der Rest der Google Suite, aber es ist wesentlich ausgefeilter und bietet eine bessere Benutzerfreundlichkeit. Notion hat angekündigt, dass seine KI-Funktionen bald verfügbahttps://www.notion.so/product/air sein werden. Auch wenn es aufgrund einer Warteliste noch nicht verfügbar ist, sollten Sie Notion ausprobieren, falls Sie es noch nicht getan haben, denn es spart Ihnen eine Menge Zeit und bietet viele nützliche Funktionen, die Ihr Leben verbessern werden. Notion kann aber auch zum Erstellen von Tabellenkalkulationen, zur Verwaltung von Teams und vielem mehr verwendet werden. Es ist unglaublich cool, weil Sie Ihre Notizen auf mehreren Ebenen speichern können. Mit anderen Worten: Wenn Sie sich vor zwei Wochen Notizen gemacht haben und heute Notizen machen, können Sie den Text mit einem Hyperlink zu Ihren früheren Notizen verknüpfen, wenn Ihr Team ihn braucht. Wenn Sie also, wie Mike in seiner Präsentation von vor zwei Wochen, hier klicken, werden die Notizen aus dieser Präsentation vorgelesen, und danach können Sie weitere Notizen zusammenstellen. Aber ist das alles, was es ist – ein Hyperlink? Sie müssen also kein langes Dokument vorbereiten, um das vom letzten Jahr zu beschreiben. Da Sie Ordner erstellen und darin Dateien ablegen können, dann weitere Ordner erstellen und darin Dateien ablegen können, wird dies zu einer unglaublich starken Methode, weil es Informationen sehr prägnant zusammenfasst und eine großartige Methode ist, um mit Ihrem Team in Verbindung zu treten. Und genau das ist wirklich effektiv. Wie auch immer, Notion hat gerade bekannt gegeben, dass sie KI als neue Funktion einführen. Nutzen Sie das unendliche Potenzial von KI auf jeder Konzeptseite, wie es im Slogan heißt, oder? Erweitern Sie Ihr Denken, bewegen Sie sich schneller und fügen Sie Innovationen wie von Zauberhand hinzu. chatGPT bietet im Wesentlichen die gleichen Möglichkeiten wie ChatGPT, wird aber nativ in das Dashboard von Notion integriert, was das Spielfeld völlig verändern wird. Nehmen wir an, Sie müssen eine Liste mit vier Rezepten für eine Arbeit erstellen, die Sie gerade verfassen. Sie können Notion einfach sagen: „Hey, gib mir eine Liste mit vier möglichen Rezepten, die wir zum Abendessen machen könnten“. Und die Antwort, die Sie erhalten, ist genau das, was Sie erwarten würden, wenn Sie das in Chat GPT eingeben würden. Allerdings können Sie jetzt direkt Notizen machen, was Ihnen eine Menge Zeit erspart. Der mühsame Prozess des Kopierens und Einfügens Ihres Chat-GPTs in Ihre App für Notizen hat also nach zwei Wochen ein Ende. So wird mein Prozess rationalisiert. Das wird meinen Prozess sehr, sehr vereinfachen. Zusätzlich zu der Aufforderung, verschiedene kreative Gedanken zu formulieren, ähnlich wie in dem Beispiel mit den Präsentationen, das ich zuvor erwähnt habe, wird es auch automatisch eine Wort- und Grammatikprüfung durchführen und meine Notizen für mich zusammenfassen, wenn ich sie zusammenstellen möchte. Außerdem übersetzt es jede Sprache in Echtzeit innerhalb Ihrer Notizen. Sie müssen es nur darum bitten, das ist alles.

Wir bieten einen kostenlosen KI-Telegramm-Kanal an, wenn Sie Fragen zu KI-Unternehmen oder meinen Entwicklern zu diesem Prozess haben. Ich werde auch die URL in der folgenden Beschreibung hinterlassen. Aber das ist alles, was ich für euch für den heutigen Beitrag habe. Wenn euch das Material gefallen hat und ihr gerne mehr Artikel über künstliche Intelligenz und wie sie euer tägliches Leben verbessern kann, dann drückt bitte auf die Schaltfläche „Abonnieren“, damit ihr keinen Artikel verpasst. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag und wir sehen uns im nächsten Artikel.

 

 

Comment here